Soft-Lifting mit Lifting Fäden

 Natürliches Lifting ohne operative Eingriffe für Gesicht, Hals, Dekolleté und Körper

Soft-Lifting Soft-Lifting Soft-Lifting

Wann und Wo?

Das neue Soft-Fadenlifting wird bei den ersten Anzeichen eines Face-Liftings eingesetzt, bei denen ein vollständiges und mit einem operativen Eingriff verbundenes Total-Face-Lifting noch nicht gegeben erscheint oder nicht gewünscht wird. VENUS V-Line Soft-Lifting Fäden können aber u.a. auch im Bereich des Dekolletés, der Oberarme, des Gesäßes und der Oberschenkel eingesetzt werden.

Sicherheit

Die VENUS V-Line Soft-Lifting Nadeln enthalten vollständig biokompatible, resorbierbare Fäden aus Polydioxanon (PDO), einem Material welches seit Jahrzehnten als chirurgisches Nahtmaterial bei Operationen eingesetzt wird. Die VENUS Soft-Lifting Fäden sind CE-zertifiziert und zertifiziert nach ISO13486, GMP und KFDA.

Resultat

Im Gegensatz zu einem "großen", operativen Facelift geht es beim Soft-Lifting um die Bindegewebsneubildung und den Wiederaufbau des Collagen-Stützgerüstes und nicht darum das Gewebe in eine neue Position zu ziehen! Der natürliche Gesichtsausdruck bleibt erhalten. Die resorbierbaren Fäden lösen sich nach 6 bis 8 Monaten wieder vollständig auf. Das Soft-Lifting hält jedoch bis zu 2 Jahren und kann jederzeit problemlos wiederholt werden. 

 

Ich biete Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Infotermin in meiner Praxis!

Ich freue mich auf Sie.

Preis: €35,00 für 1 Faden im Gesicht & €45,00 für 1 Faden am Körper *

*In der Regel werden pro Behandlung ca. 8-10 Fäden benötigt.

Nutzen Sie für Ihre Terminvereinbarung ganz einfach unser Kontaktformular.